Wir sind immer noch da :-)

Als das alles losging, hätte ich nie gedacht
Daß ich das hier einmal schreib
Denn die Chance war klein
Daß das alles gelingt und bleibt

Doch es gab einfach nichts, was uns besser gefiel
Und wir wollten nicht feige sein
Also machten wir los
Und fraßen den Dreck
Spaß gab's obendrein

Und die ganzen kurzen Jahre
Gehn als Film an mir vorbei
Und ich mein es wenn ich sage
Bis hierher war's vom Feinsten
Ich bin stolz, ich war dabei


Wir sind immer noch da
Immer noch am Leben
Wir sind immer noch da
Immer noch durch nichts und niemand stumm zu kriegen
So wie es immer war
Wir sind immer noch da!

Manche finden es geil ein Arschloch zu sein
Und vielleicht ein Egoist
Und sie glauben, daß ihr Geld ihr Hirn ersetzt -
Wir nicht!

Manche sind einfach lustig
Auf Teufel komm raus
Verarschen ist doch Pflicht
Manche machen dabei vor nichts mehr Halt -
Wir nicht!

Und wir können es nicht lassen
Das hat uns hierher gebracht
Manches war auch kaum zu fassen
Doch wir haben was am Besten ist
Oft zuletzt gelacht

Wir sind immer noch da
Immer noch am Leben
Wir sind immer noch da
Immer noch durch nichts und niemand stumm zu kriegen
So wie es immer war
Wir sind immer noch da
Immer noch am Leben
Wir sind immer noch da
Immer noch durch nichts und niemand stumm zu kriegen
So wie es immer war

Wer uns mag dem sei versprochen
Wer uns nicht mag dem sei gedroht
Es gibt weiter auf die Ohren
"We're still standing after all these years"
Wir sind immer noch da

3 Kommentare

Die Harburg Vikings ,wie alles begann!

Alles begann im Jahre 2005 ,als sich ein paar Kumpels mal auf ein Bierchen  ,oder auch 2 trafen um sich den HSV anzuschauen.Es folgten Stadionbesuche und erste gemeinsame Ausfahrten .Auswärts begleiten und Supporten hieß die Devise.Natürlich fehlte es auch nie an Spaß und kalten Getränken.Aus den paar Kumpels wurden ein paar mehr und man beschloss sich in einem Offiziellen Fan Club zu Organisieren. Ein Name war irgendwie schnell gefunden ,und die Harburg Vikings waren geboren. Offiziell wurde dies dann auch vom Hamburger SV am 04.05.2006 bestätigt.

Was folgte war einfach Beispiellos ,grandios. Ein bunter Haufen von jung bis alt , Männlein und Weiblein traf sich um UNSEREN HSV im Volkspark sowie auch Auswärts zu Supporten und nach besten Kräften zu Unterstützen!!!

Aber es war nicht nur das ,es war ,Nein  ,es ist einfach wie ein Art Familie geworden und das für uns alle.Klar gibt und gab es hier und da mal Meinungsverschiedenheiten ,aber auch das gehört dazu.

Aktionen für den Hamburger Weg ,gemeinsame Feiern mit Freunden ,anderen Fan Clubs pflastern unseren Weg.Teils schon Legendäre Auswärtsfahrten fanden auch bei anderen Fans und Freunden stets großen anklang und meist konnten wir schon nach wenigen Stunden ein AUSVERKAUFT vermelden. Eine stets kompetente und solide Vereinsführung hat all dies möglich gemacht.

Mitglieder gingen ,neue kamen hinzu und so ging es immer weiter. Von aussen kam Phasenweise auch sehr viel Gegenwind (Neider?????) ,was uns aber nie so wirklich ins schwanken brachte ,auch wenn der ein oder andere uns nur allzugern die Pest an den Hals gewünscht hatte ,warum auch immer! Auch heute noch ,stehen wir  ,entgegen einiger blöder Äusserungen ,fest wie ein Fels in der Brandung und Ja ,es war und ist vielleicht nicht immer leicht aber, WIR LEBEN IMMERNOCH!!!!!

4 Kommentare